Golem.de hat bei seinem "Hands-on"-Test du Crysis 2 kein gutes Haar an der Fassung gelassen.
Wie einige bereits befürchtet haben, ist die PC-Fassung eine reine Concolenumsetzung geworden. Nicht nur von der Steuerung her sondern auch von der Grafik her.
Für viele die Crysis 1 für die Grafik und die Steuerung geliebt haben, werden den Nachfolgen hassen. Für alle die einfach nur ballern wollen mit einem Hightech-Anzug, der wird sich mit Speicherpunkten und schlechtem Gameplay abfinden müssen.
Aber lest selbst. Für mich persönlich war Crysis 2 zwar ein Lichtblick im z.Z. kargen Spiele-Salon, aber die Reportage hat die Kerz mal ausgeblasen ... ich werd es nicht kaufen.
Wie dämlich! Mal ehrlich, an nen PC kommt eh keine Konsole ran. Auch wenn man da ab und zu mal die Hardware upgraden muss aber alles hat seinen Preis. Und ja ich bin ein GRAFIKFETISCHIST XD wenns nich geil aussieht wirds nich gezockt (bis auf klassiker aber die sahen damals halt geil aus ^^ da war das auch noch an 8 Bit gewöhnt) Und speicherpunkte sind eh für'n Arsch... egal bei welchem Spiel. So meine Meinung dazu =)