Hallo Pilot, du suchst eine neue Corp die schon viel Erfahrung hat und bei der du vielleicht noch etwas lernen kannst oder mit der du zusammen lernen möchtest?
Dann suche nicht weiter.
Dann suche nicht weiter.
Wir bieten: -Teamspeak³ -Allianz -über 750 Blaupausen mit denen du auch selber bauen kannst -T1 produktion, forschung, Missionen, Teamgeist -Low Sec/00 (im Aufbau)
Wir suchen: -teamfähige Leute -PvP-interessierte
-Teamspeak is Pflicht, auch wenn du nur zuhörst.
Weitere Info's:
Wir bieten kostenlos T1-Module und -Schiffe von Frigatten bis Kreuzer, Bergbauschiffe, sowie Industrial's (einzige Ausnahme O.R.E.-Industrial, Orca). Noch sind BattleCruiser zu teuer, doch wenn wir weiter wachsen und gedeien können wir auch diese kostenlos anbieten, ebenso alle anderen größeren Schiffe. Z.Z. kosten sie den einfachen Herstellungspreis innerhalb der Corp/Allianz (So als würde man die Mineralien vom Markt kaufen und damit etwas herstellen).
Wir können so ziemlich alles herstellen was man im Empire fliegen kann an T1- und teilweise auch T2-Schiffen und Modulen. Unsere Corp hat ihren Hauptsitz im Minmatar-Raum, wir haben Außenposten in Amarr, Caldari und werden bald auch einen im Gallente-Raum aufbauen.
Wir haben alle ein RL, wir haben also Verständniss dafür. Hauptzeit etwa 18:00 bis 22:00 Uhr unter der Woche ist immer was los. WE meist nach der DT.
Weitere Informationen auf Anfrage gerne an Bob Hawk oder einfach in unserem Channel "AnShar" eintreten.
*** Die limited API. Was ist das, kann man das essen? Nein!
Die Limited API ist ein Werkzeug. Nicht mehr, nicht weniger. Es ist kein Zugangsschlüssel zu eurem Account, es ist kein Brot das man essen kann, es ist lediglich eine Informationsquelle.
Was für Informationen kann man mit der limited API alles bekommen? [list][*] Man kann sehen welche 3 Charaktere auf einem Account erstellt wurden.[/*:m] [*] Man kann einsehen wieviel Geld gerade eben auf den Charakteren sich befindet.[/*:m] [*] Man sieht welche Skills der Charakter besitzt.[/*:m] [*] Man kann sehen welche Implantate der Charakter im Kopf hat.[/*:m] [*] Man kann sehen welcher Skill gerade gelernt wird. Und kann die 24-Stunden-Liste einsehen.[/*:m][/list:u]
Was man nicht kann mit der limited-API: [list][*]Man kann den Account damit nicht übernehmen.[/*:m] [*] Man kann nicht die Besitztümer sehen oder die der Corp, solltest du Zugriff darauf haben.[/*:m] [*] Man kann nicht die Forschungen oder Produktionen sehen auch nicht der Corp.[/*:m] [*] Man kann nicht sehen wo sich dein Charakter befindet.[/*:m] [*] Man kann nicht sehen was du für Verträge gemacht hast oder die der Corp.[/*:m] [*] Man kann auch nicht sehen wie du andere Leute eingestellt hast vom Standing her oder das Standing der Corp gegenüber Einzelner.[/*:m] [*] Man kann nicht deine Kontotransaktionen sehen oder das von der Corp, wenn du Zugriff darauf hast.[/*:m][/list:u]
Man kann wirklich nur die 5 Dinge die oben aufgelistet sind. Sonst nichts.
Wenn du nicht mehr möchtest, dass jemand anderes auf deine limited-API zugreift, dann ändere sie einfach durch einen Mausklick.
!!! ACHTUNG !!! der Full Access API Key ist etwas anders! Dieser erlaubt durchaus alles was oben aufgelistet ist. Erlaubt aber immer noch nicht einen Account zu übernehmen. Das geht nur dann, wenn du dein Passwort und Benutzernamen verratest.
Zitat von BobHawk... Was man nicht kann mit der limited-API: [list][*] Man kann nicht sehen welche Skills als nächstes im Plan angehangen sind (den 24-Stunden-Plan meine ich)[/*:m][/list:u]..
Also das stimmt nicht. Ich habe bei meinem EVEMon den Limited-API eingestellt und hier kann ich den SkillQuee also den 24h Plan einsehen und sehe welche Skills da anliegen.