Zum einen habe ich ja den Lifetime Account, zum anderen ist es nun F2P.
Also über Steam die knapp 3,7GB geladen. Der Patcher hat danach erstmal nichts mehr aktualisiert, dafür kommt das im Spiel, sobald man Zonen erstmalig betritt werden sie aktualisiert.
Fazit: ich habe die Episode der Romulaner gespielt (Storyline) und dann mit der cardassianischen Storyline angefangen. Ich war erstaunt wie viel spaß es doch macht, klar an dem "geballer" im All und auf dem Boden hat sich nicht viel geändert, aber ich wurde getrieben von der Geschichte, wer steckt hinter den remanischen Aufständischen und und und. War schon spannend. Mir wurde dann klar, dass es zwar spielerisch keinen vom Sockel haut, aber die Story ist wenn sich darauf einläßt richtig gut. Und das technische macht bei MIR nun laune, da ich mittlerweile ausreichend starke Hardware habe. Bob, wollen wir nicht hier und da eine Runde? Der Rest von Euch evtl. auch Lust? So lange es monatlich nichts kostet und es auf Euren Computern läuft? Ich beantworte gerne Fragen, soweit ich das kann, erschlägt einen das System doch ganz gut. Neue Skillbäume und alle Punkte zurückgesetzt. Da musste ich auch erst einmal etwas lesen.
Bugs sind mir keine aufgefallen, ich hatte auf einem Planeten ein wenig Texturflimmern, wäre zu prüfen ob es öfter vorkommt.
Auf dem i7-920 aus der Signatur 60FPS, konstant, alles auf max. Auf dem Laptop zwischen 25-40 FPS, alles auf max.